In eigner Sache
© NachtumschauSchenken Sie sich selbst
Ihr Freund ist mit Ihnen zusammen, weil er Sie liebt. Erinnern Sie sich stets an diese simple Tatsache und nutzen Sie sie für ihr Geschenk aus. Schenken Sie ihm also nicht ein Poster von einem nackten Topmodel, sondern eines von Ihnen selbst. Oder binden Sie sich ganz einfach ein Schleifchen um, putzen Sie sich heraus und geben geben Sie dem Geschenk für Ihrem Liebsten ein (bekanntes) Gesicht - Ihres. Jetzt noch ein paar Kerzen, ein schöner Ort, leise Musik und der Abend ist perfekt.
Im Zoom der Sinnlichkeit
© NachtumschauErotik im Rampenlicht
Ihr Freund meint, er wäre der tollste Hengst? Zeit ihn mal auf die Probe zu stellen. Machen Sie es mit einem Fotoshooting-Gutshein, den Sie Mister Eitel einfach schenken. Er freut sich bestimmt auf ein Blltzlichtgewitter, der andren Art. Denn hier werden Sie beide abgelichtet, leicht bekleidet und in sinnlichen Posen. Was gibt es schöneres, als die eigenen Körper vor der Kamera zu zelebrieren. Das reizt und gibt ein gutes Gefühl.
Von den Schultern langsam abwärts
© NachtumschauSinnliche Massage
Auch massieren kann sehr erotisch sein - hier kommt es auf zwei Sachen an. Zuerst geht es darum, wie Sie massieren. Streiche(l)n kann ebenso erotisch sein, wie härteres drücken. Danach müssen Sie entscheiden, wo Sie massieren. Jeder Mensch und Mann hat seine eigenen Vorlieben und erogenen Zonen - hier hilft ein einfaches “Wo bist du besonders empfindlich?” und schon kann die Verwöhnungsmassage beginnen.
Wenn die Wogen der leidenschaft überschwappen
© NachtumschauFeucht fröhlicher Badespaß
Gerade nach einem stressigen Tag ist nichts schöner als ein heißes Bad. Bereiten Sie nicht einfach nur einen Abend in der Badewanne vor, sondern machen Sie den Badespaß zu seinem persönlichen Traum. Das geht ganz einfach mit dem passenden Aroma. Badeflüssigkeit gibt es in fast jeder Duftrichtung. Wie wäre es z.B. mit seiner Lieblingsnascherei Schokolade? Die gibts nämlich auch als Schaumbad.
Scharf wie Chilli
© NachtumschauAphrodisiaka verwenden
Bevor es zu Missverständnissen kommt: Wir wollen euch nicht Viagra empfehlen, vielmehr die natürlich aphrodisierende Wirkung von manchen Lebensmitteln. Sie können ihn mit Chili, Erdbeeren und sogar mit Spargel verzaubern und so eine luststeigernde Wirkung beobachten. Je nach dem, welches aphrodisierende Lebensmittel am Ehesten zum Geschmack Ihres Liebsten passt, können Sie doch ein sinnlich, scharfes Dinner der anderen Art vorbereiten.
Die Kunst der Verführung
© NachtumschauDessous & Co.
Er weiß wie er Sie am liebsten sieht, ob im Dessous oder Bademantel. Erlauben Sie ihm einmal zu entscheiden, was Sie nur für ihn tragen sollen. Schenken Sie ihm zum Beispiel einen Gutschein für den Lieblings-Erotik-Shop. Hier findet er bestimmt Kleidungsstücke, in denen er Sie gerne mal sehen würde. Und wer weiß, vielleicht gefällt es Ihnen ja auch? Das wäre eine schöne Win-Win-Situation.