Missionarsstellung
© NachtumschauVolltreffer!
Ihr Liebster verwöhnt sie am liebsten in der Missionarsstellung? Dann meint er es ernst und wünscht sich eine ehrliche Partnerschaft, in denen beide auf Augenhöhe zueinander stehen. Er lässt sich voll und ganz auf die Sache zwischen ihnen ein und ist liebevoll, treu und zärtlich. Sollte er jedoch einzig und allein auf diese Stellung beharren, ist eher konservativ und es könnte bald langweilig werden.
Hundestellung
© NachtumschauFür Gefühle keinen Platz
Wenn er sie gerne von hinten nimmt, geht es ihm vor allem um ein heißes Liebesspiel. Bei dieser Stellung ist kein Augenkontakt möglich und Emotionen werden nicht gezeigt und geteilt. Sollte er fast nur diese Stellung wollen, hat er keine Lust auf eine ehrliche Beziehung, sondern nur auf ein scharfes Abenteuer im Bett. Große Gefühle sollte Frau von ihm nicht erwarten.
Löffelchen
© NachtumschauEr ist ein Sensibelchen
Diese Stellung ist sehr intensiv und vertraut, denn bei ihr berühren sich beide Körper fast vollständig und näher kann man sich beim Sex gar nicht kommen. Männer, die es bevorzugen, ihre Frau auf diese Weise zu lieben, sind sensibel und brauchen immer wieder die Bestätigung ihrer Gefühle. Emotionale Nähe ist diesem Exemplar sehr wichtig und die Dame darf sich sicher sein, dass er es auch ernst mit ihr meint
Reiterstellung
© NachtumschauFrau an den Hebel!
Bei dieser Stellung bestimmt die Dame das Lustspiel und kommt zudem am besten zum Orgasmus. Steht der Mann darauf, sich zurückzulehnen und zu beobachten, wie die Lust in ihr immer mehr wächst, ist ihm ihr Vergnügen so wichtig wie sein eigenes. Solche Männer mögen es, wenn ihre Partnerin die Kontrolle in der Beziehung übernimmt, könnten aber auch zu Faulheit und fehlender Eigendynamik neigen.
Nicht nur im Bett
© NachtumschauImpulsive Abwechslung
Dieser Mann ist spontan und will immer wieder neues erleben. Das heißt er ist nicht nur was den Sex angeht kreativ und impulsiv, sondern auch im Leben. Bei ihm muss die Frau darauf gefasst sein, Sex auf der Waschmaschine oder dem Küchentisch zu haben oder spontane Ausflüge an neue Orte zu unternehmen. Wer drauf steht, steht drauf.
Im Stehen
© NachtumschauBodenständiger Macho
Der Mann ihrer Begierde nimmt sie am liebsten an Ort und Stelle, wenn er erregt ist und das meist im Stehen? Einerseits ist er sehr bodenständig und ein richtiger Kerl, denn er nimmt sich, was er will und hebt sie mit seinen starken Armen hoch. Kommt diese Stellung aber sehr oft vor, ist er nur auf seine Lust bedacht und kann sich nicht mehr als reinen Sex mit dieser Frau vorstellen.